Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Pizza Service Gera bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Johannes
26 Jun 2026 um 7:25
Pizza war viel zu salzig und bei jeden Bissen hat ich Würgereiz. Der Teig war eklig.
Kathrin
19 Jun 2026 um 19:32
War sehr gut, vielen Dank!
Dirk
13 Jun 2026 um 21:56
Perfekt.
Amr
7 Jun 2026 um 23:18
Die Nudeln waren sehr hart und ich bin sehr sehr enttäuscht. Ich möchte nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Ömer
15 Mai 2026 um 19:08
sehr sparsam zubereitet jedoch war sie trotzdem ganz okay
Steve
14 Mai 2026 um 20:45
Super Lecker!
Anke
9 Mai 2026 um 22:45
Die Döner waren wie immer sehr schmackhaft.
Heike
25 Apr 2026 um 13:06
Es wurde falsches Essen geliefert
Marcel
22 Mär 2026 um 22:13
also hate ein Durüm mit fetta und ne Pizza der durch war ungenießbar weil abgelaufener fetta der nicht mehr genießbar war draufgemacht wurde und dazu war er total labrig einfach eckelhaft und die Pizza war okay aber labrig nie wieder ecklehaft